Kontaktformular

Die Anleitung für den Janoel 12 gibt es hier.  Jeder kann sie hier herunterladen. Es ist einfacher als sie per e-mail an zu fordern. Wirklich. Und trotzdem verschicke ich im schnitt 2-3 pro woche. Bitte, bitte ladet sie hier herunter.

 

Außerdem habe ich NUR die für das 12er Model, wenn jemand die für das 24er oder andere der Reihe hat, kann er sie mir gerne schicken, dann stelle ich sie ein, ABER aktuell habe ich KEINE andere!!!

 

Fragen?

Wünsche?

Anregungen?

Bestellungen?

 

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!

 

Hinweis:

Da ich ich immer wieder e-mails bekomme die in etwa so klingen: "brauche x Hennen, wie ist der Preis?"

Werde ich auf mails, die nicht mindestens "guten tag","mit freundlichen grüßen" enthalten und dadrunter dem Namen, nur noch mit Kopie dieses Absatzes antworten.

Ebenso werde ich mit Anfragen verfahren, die sich auf Abgabetiere beziehen, die ich gar nicht habe,

da ich nicht einsehe auf eine e-mail, die weniger als 10 Wörter enthält (und klar ist, dass der Autor der Anfrage sich keine Zeit genommen hat meine Seite zu lesen),  mir 15 min. Zeit zu nehmen eine ausführliche Antwort zu schreiben um dann nicht mal ein Danke zu bekommen.

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.