Ein Jahr online

Diese Webseite ist nun seit genau einem Jahr online, diese Gelegenheit möchte ich erneut nutzen um mich bei allen Lesern zu bedanken und meine Leser darüber zu informieren, wie stark frequentiert meine Webseite ist.


Dazu hier der Datensatz vom 6.1.2015 um 23:19:



Sitzungen
7.421
Nutzer
4.824
Seitenaufrufe
37.030
Seiten/Sitzung
4,99
Durchschnittl. Sitzungsdauer
00:04:42
Absprungrate
45,18 %
Neue Sitzungen in %
65,00 %

Es gab Nutzer aus 34 Ländern (nur die Ländern mit Nutzern die auch tatsächlich gelesen haben).
Die Längste Sitzung dauerte dabei über eine Stunde und hatte 46 Seitenaufrufe.
Der beste Tag war der 17.Oktober mit 48 Sitzungen.

Diese Erbnisse übertreffen alles was ich mir je erträumt habe. Als ich began sie zu schreiben dachte ich: "vielleicht lesen 5 Leute pro Tag die Seite und dem ein oder anderen davon helfe ich damit"

In dem Sinne wünsche ich noch allen ein frohes neues Jahr und verspreche, das ich weitermachen werde, auch wenn die neuen Artikel in letzter Zeit weniger geworden sind: Es werden sicher wieder mehr werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0