Laufenteneier im Janoel 12

Mein Bruder hat sich meinen Janoel 12 ausgeliehen und brütet 11 Laufenteneier. Für 11 so große Eier ist die Wendung natürlich zu klein, deshalb wendet er von Hand. Bilder und Ergebnisse folgen.

 

Wie Versprochen hier die Ergebnisse: 5 kleine Laufis sind geschlüpft. (nicht alle haben den Schlupf geschafft).

 

Ich hatte noch Eier von Grünlegern bekommen und mit eingelegt. 3 Küken sind geschlüpft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Michelle (Donnerstag, 24 März 2016 19:00)

    Ich bin sehr froh das du dir die Mühe gemacht hast dass wir jetzt nicht mehr dastehn und keine Ahnung haben müssen :-)...Ich versuche jetzt mal ein paar Enten eier auszubrüten ;-)
    Hoffentlich klappts...Danke Nochmal
    Liebe Grüße Michelle

  • #2

    Meli Fibach (Samstag, 16 April 2016 17:50)

    Danke das du die Bedienungsanleitung zum Herunterladen bereitgestellt hast. Nachdem ich die Anleitung in Deutsch habe, geht es mir besser. Habe 5 Enteneier im Inkubator. Hatte mir einen Eierkocherinkubator bestellt, aber dieses Gerät ist nicht verlässlich

  • #3

    Eva (Donnerstag, 22 Februar 2018 18:19)

    Danke!

  • #4

    Melanie (Donnerstag, 10 Mai 2018 17:30)

    Vielen Dank für die super Erklärung ich habe schon 2X erfolgreich Zwerg und Legehennen Küken ausgebrütet.

  • #5

    Anita (Samstag, 25 August 2018 18:18)

    Vielen Dank für die Anleitung - ich habe mir den Brutapparat ausgeliehen, aber es war keine Anleitung mehr dabei. Und jetzt auch noch auf Deutsch - das ist echt Luxus :-)

  • #6

    Fam. Nitz (Donnerstag, 28 März 2019 15:14)

    Vielen lieben Dank für Deine Mühen. Die Gebrauchsanleitung in Deutsch ist wirklich toll. Heute starten wir das Projekt, es wird alles fotografiert und protokolliert. Unsere Tochter Frida wird das gesamte Werk in ihrer Klasse vorstellen. Wir führen dieses Projekt zum ersten Mal durch. Wir sind sehr gespannt, was uns in den nächsten Tagen erwartet.